callcenter frau

FAQ

  • Wir verwenden vorwiegend kostenfreie Tools. Warum soll ich auf selly.works umsteigen?
    zur Antwort
  • Was passiert, wenn ich mein Handy verliere?
    zur Antwort
  • Wie schnell können Vorgänge nachvollzogen werden, wenn der betreffende Mitarbeiter im Urlaub oder im Krankenstand ist?
    zur Antwort
  • Unterstützt selly.works mich bei der Einhaltung der DSGVO (Datenschutz-Grundverordnung)?
    zur Antwort
  • Können meine Daten in selly.works übernommen werden?
    zur Antwort
  • Wie zukunftssicher ist selly.works?
    zur Antwort
  • Welche Hardware/Endgeräte sind für selly.works notwendig?
    zur Antwort
  • Woher kommt selly.works?
    zur Antwort
  • Wie verarbeitet selly.works die Daten?
    zur Antwort
  • Bietet selly.works ein Feature zur Bearbeitung durch mehrere Personen?
    zur Antwort
  • Ist selly.works ein potentielles Ziel von Hacker-Angriffen wie Verschlüsselungs-Trojanern?
    zur Antwort
nutzer von selly.works

Wir verwenden vorwiegend kostenfreie Tools. Warum soll ich auf selly.works umsteigen?

Bei kostenfreien Tools gibt es weder eine Garantie für den weiteren Betrieb der Software, noch für die Daten, die du dort verwaltest! Eine Firma so und ohne bindende Verträge zu betreiben ist wirklich sehr riskant und existenzbedrohend. Auch werden die meisten gratis-Tools auf amerikanischen Servern betrieben - aufgrund unserer Datenschutzrichtlinien dürftest du sie nicht für deine Firma verwenden. Aber lass dich lieber von deinem zukünftigen Nutzen überzeugen! :-)

Was passiert, wenn ich mein Handy verliere?

Bei selly.works sind alle gewünschten Kontakte, Mails, Termine und Aufgaben synchronisiert. Nach dem Kauf eines neuen Handys verbindest du dich mit selly.works und innerhalb von 2 Minuten ist alles wieder aktuell.

Wie schnell können Vorgänge nachvollzogen werden, wenn der betreffende Mitarbeiter im Urlaub oder im Krankenstand ist?

Mit selly.works ist jeder Vorgang ganz einfach nachvollziehbar und eine Vertretung findet sich innerhalb kurzer Zeit zu Recht. Außerdem ist die Software selbsterklärend und daher auch für einen neuen Anwender sofort zu bedienen.

Unterstützt selly.works mich bei der Einhaltung der DSGVO (Datenschutz-Grundverordnung)?

Wir stellen dir Checklisten zur Verfügung, die weit über deine Datenverarbeitung in selly.works hinausgehen. Außerdem vermitteln wir dir gerne Spezialisten, die deine Fragen zu diesem Thema beantworten.

Können meine Daten in selly.works übernommen werden?

Es ist auf jeden Fall sinnvoll, alle Kontaktdaten in selly.works zu importieren. Du bekommst von uns eine csv-Datei (Excel), aus der du die Spaltenüberschriften entnehmen kannst. So erkennt selly.works die Felder und ordnet alle Daten korrekt zu. Auch Mails können automatisch in selly.works gespielt werden. Diese werden sofort in den jeweils richtigen Kontakt-Ordner übernommen und stehen dann dort zur Verfügung.

Wie zukunftssicher ist selly.works?

Unser papierloses Büro wird laufend kostenlos upgedated und ist nicht von Endgeräten abhängig. selly.works bleibt immer zukunftssicher.

Welche Hardware/Endgeräte sind für selly.works notwendig?

Die Art der Endgeräte spielt keine Rolle. Lediglich ein Gerät mit Internetzugang muss vorhanden sein, um selly.works zu benutzen. Wenn ein Gerät kaputt geht, kann es einfach gegen ein neues getauscht werden.

Woher kommt selly.works?

Wir haben selly.works seit 2006 in Österreich ursprünglich für den Eigenbedarf entwickelt und perfektioniert, bis wir ein Online CRM hatten, das allen unseren Anforderungen entsprach.

Wie verarbeitet selly.works die Daten?

Die Datensicherung erfolgt über vier unterschiedlich platzierte Server in Deutschland und die Synchronisation über Push-Benachrichtigungen.

Bietet selly.works ein Feature zur Bearbeitung durch mehrere Personen?

Wenn die Rechte entsprechend vergeben werden, können Mailboxen und Kundenordner von verschiedenen Personen genutzt werden.

Ist selly.works ein potentielles Ziel von Hacker-Angriffen wie Verschlüsselungs-Trojanern?

Nein, dank der online CRM Technologie sind die Daten vor solchen Angriffen geschützt.
fragen antworten selly.works

Und jetzt: FAQ verkehrt


DEIN ZUKÜNFTIGER NUTZEN VON SELLY.WORKS KLÄRT SICH SCHNELL DURCH DIE BEANTWORTUNG FOLGENDER FRAGEN:

KONTAKTE

Wo und wie werden deine Kontakte momentan verwaltet?

An einer zentralen Stelle, oder an verschiedenen? Was passiert zB bei einer Adressänderung (auch an Handys denken!)?

Wo und wie werden die dazugehörigen Dokumente (E-Mails, Angebote - Rechnungen, Termine, Aufgaben, etc.) gespeichert? Ist alles zentral abrufbar? Wer hat wie schnell Zugriff darauf?
 

MITARBEITER

Die wichtigste Person für die Kundenkommunikation im Unternehmen wird plötzlich krank - wie schnell und unkompliziert kann ihre Arbeit übernommen werden ohne dass etwas vergessen wird?

Der beste Verkäufer wird vom Mitbewerber abgeworden - welche Gefahren bestehen?
 

ORGANISATION

An die Firmen-Mail-Adresse wird ein wichtiges Mail geschickt, das die Hauptverantwortliche für den Mail-Eingang nicht alleine beantworten kann. Wie ist nun der Work-Flow (inkl. Zeiteinschätzung, Controlling und spätere Nachvollziehbarkeit)?

Werden Angebote ordnungsgemäß nachgefasst? Aus wie vielen Angeboten werden Aufträge?

Werden Rechnungen sofort geschrieben, sobald es möglich ist (dh zB nach erbrachter Leistung)?

Ist das Mahnwesen aktuell?

Nach 3 Jahren reklamiert ein Kunde - welche Aufzeichnungen gibt es, wie schnell sind diese zu finden?

Wo werden Besuchsberichte hinterlegt und wer hat darauf Zugriff?

Wie schnell kann ein Termin zwischen 2 Mitarbeitern und einem Kunden vereinbart werden? Welche Abstimmung ist dafür möglich?
 

DATENSICHERHEIT

Wie schnell kann weiter gearbeitet werden, wenn es heute Nacht im Büro brennt und alle Computer zerstört werden?

Wie schnell können alle Informationen eines jeden Firmen-Handys wieder hergestellt werden?
 

WERBUNG

Werden Kunden und Interessenten per Newsletter über Neuheiten informiert? 

Wenn ja, gibt es die Möglichkeit herauszufinden, wer sich für welches Thema interessiert hat? 

Wenn ja, werden diese nachgefasst?

Deine Möglichkeiten:

crm-software testen
Überzeug Dich von selly.works!
selly website cms
Einfach zur perfekten Website!
beratung selly.works bürosoftware
Interesse an selly.works geweckt?
selly.works newsletter
Bleib in Kontakt mit uns.