Das Newsletter-System


Kundenbetreuung leicht gemacht!


Im System integriertes Newsletter-Tool, Mails im Responsive Design, spezifische Empfänger-Auswahl, umfangreiche Statistiken, Ablage im jeweiligen ultimativen-Kontakt-Ordner
  • Responsive Design und optische Anpassung an deine Website
  • zielgruppenorientierter Versand (Kategorisierung von Kontakten)
  • persönliche Ansprache und andere Möglichkeiten der Individualisierbarkeit
  • übersichtliche Statistik, personenbezogene Öffnungs- und Klickinformationen
  • White-List-Pflege schützt vor dem Spam-Ordner
  • gesetzeskonforme Standardfunktionen (zB Abmeldung)

Unsere Erfahrung


Ruth Koppenberger:
Du hast sicher schon davon gehört, dass eine Kaufentscheidung durchschnittlich 7 Kontakte benötigt. Dies geht von Gesprächen über Plakate hin zu allen Arten von Mailings. Ein Newsletter ist extrem kostengünstig und kann exakt zielgruppenorientiert verfasst und versandt werden. Das Mail landet direkt am Bildschirm/Handy des Kontakts und löst bestenfalls eine Reaktion aus, die durch selly.works nachvollzogen werden kann. Das Geniale daran: Du schickst ein Mail an 500 Kontakte und weißt sofort welche 20 sich für dein Angebot interessieren. Die perfekte Unterstützung für deinen Vertrieb! :-)

P. S. Und natürlich ist jeder Newsletter im ultimativen Kontakt-Ordner gespeichert!
Seitdem ich selly.works nutze, bekomme ich immer eine kompetente und schnelle Hilfe. Ein großer Pluspunkt ist für mich auch die ständige Weiterentwicklung der Kontaktmanagement-Software.
Rudolf Kerschbaumer, Geschäftsführung ASP Austria

Deine Möglichkeiten:


Kundenbetreuungsmanagement
Überzeug Dich von selly.works!
Kontaktverwaltungstool
Einfach zur perfekten Website!
Kontaktmanagement-Tool
Interesse an selly.works geweckt?
Kundenbetreuung deutschsprachig
Bleib in Kontakt mit uns.