Das Dokumenten-Management


Das Ende von Datenverlust und Mehrfach-Dokumenten!


Alle Dokumente in aktueller Fassung an einem Ort, automatisch 4fach Echtzeit-gesichert, flexible Strukturierung (wie in einem File-Explorer), externe Download-Möglichkeit über Links
  • flexible Strukturierung (wie in einem File-Explorer)
  • in Echtzeit 4fach gesichert
  • Zugriff über jeden Computer mit Internet-Verbindung
  • globale Suche über alle Dokumente

Unsere Erfahrung


Ruth Koppenberger:
Ich kann mich noch sehr gut an die Zeit erinnern, als wichtige Dokumente wie Preislisten, Angebotsvorlagen, etc. auf mindestens 3 Computern in unserem Büro gespeichert waren. Als extremer Ordnungs-Freak habe ich es oft geschafft, dass geänderte Dokumente wieder auf alle verteilt wurden. Aber nicht einmal mir ist das immer gelungen ;-)

Nicht zu vergessen die ewig dauernden Sicherungen, die meist verschoben wurden, wenn es etwas Wichtigeres gab und dann nicht immer an alle Orte gedacht wurde, wo noch wer ein Dokumente gespeichert hatte! Vom Virus, den wir einmal erwischt haben, will ich gar nicht reden.

Kannst du dir vorstellen wie begeistert ich von einem System bin, wo alle auf ein und dasselbe Dokument zugreifen und alles in Echtzeit gesichert ist? Ein unvorstellbarer Luxus und Zeitgewinn!
Wer einmal selly.works benutzt hat, kann sich ein Arbeitsleben ohne das Kontaktmanagement-Tool nicht mehr vorstellen! Für mich stellen seine Funktionen eine nahezu vollwertige Arbeitskraft dar, die rund um die Uhr und Orts unabhängig perfekte Arbeit leistet. Top Produkt!
Remus Marasoiu, Geschäftsführer RLQ Medien GmbH

Deine Möglichkeiten:


Kundenbetreuungsmanagement
Überzeug Dich von selly.works!
Kontaktverwaltungstool
Einfach zur perfekten Website!
Kontaktmanagement-Tool
Interesse an selly.works geweckt?
Kundenbetreuung deutschsprachig
Bleib in Kontakt mit uns.