Kalender, Aufgaben, Rechtesystem, etc.


Auch das kann selly.works!


Gruppen-Kalender mit flexiblen Rechten, Aufgaben-Management mit individuell erstellbaren Listen, Synchronisation von Kontakten, Mails, Terminen und Aufgaben, Volltext-Suche (OCR-Texterkennung), umfangreiches Rechtesystem, etc.
  • Gruppen-Kalender mit umfangreichen Rechten und Ansichten
  • Aufgaben-Management (individuelle Listen, etc.)
  • globale Suche stellt alle Dokumente in einem Sekunden-Bruchteil bereit
  • umfangreiches, jedoch simpel bedienbares Rechtesystem
"Die OCR-Technologie (=Texterkennung) die bei den Panama-Papers verwendet wurde, ermöglicht es in ALLEN Dokumenten zu suchen, auch wenn diese ursprünglich als Bild eingescannt wurden!"
Wolfgang Koppenberger, CTO

Unsere Erfahrung


Ruth Koppenberger:
Und was fehlt noch zur „Eierlegendenwollmilchsau“? Ein Kalender, auf den alle zugreifen können und ein Aufgaben-Management runden das Super-Tool ab. Termine wie auch Aufgaben können mit Kontakten verknüpft werden und komplettieren so den ultimativen Kontakt-Ordner. So weißt du auch Jahre später noch, wer sich mit wem getroffen und wer was erledigt hat.

Die Volltext-Suche wird von manchen dauernd genutzt und von manchen nie. Es kommt ganz darauf an, wie strukturiert die Arbeitsweise ist.

Dafür ist das Rechtesystem aber für alle wichtig, wenn mehr als eine Person mit dem Kontaktmanagement-Tool arbeitet. Fein granular kann eingestellt werden, wer was sieht und machen kann.
Meine Kollegen sind mehr als 200 km entfernt. Trotzdem klappt sowohl die Terminvereinbarung, als auch die Beratung der Interessenten dank der Kontaktmanagement-Software selly.works ausgezeichnet.
Manfred Müller, technische Entwicklung Columbus HandelsGmbH

Deine Möglichkeiten:


Kundenbetreuungsmanagement
Überzeug Dich von selly.works!
Kontaktverwaltungstool online
Einfach zur perfekten Website!
Kontaktmanagement-Tool
Interesse an selly.works geweckt?
Kundenbetreuung deutschsprachig
Bleib in Kontakt mit uns.