bürosoftware mobil nutzen

Darum selly.works

Zeitersparnis

Alles auf einem Blick.

Freiheit

Dein Arbeitsplatz ist überall.

Sicherheit

Ohne Aufwand.

Updates

Vollautomatisch.

Eine für alle und alles für einen:

Mit selly.works haben du und deine Mitarbeiter immer alles im Blick. Mails, Termine, Rechnungen: Nichts wird mehr vergessen! Das selbsterklärende und benutzerfreundliche System ist ortsunabhängig und in jeder Situation flexibel. Neue Mitarbeiter? Eingeschränkte Zugriffsrechte? Urlaubsvertretung? Die Büroorganisationssoftware selly.works bietet für alle Herausforderungen im Arbeitsalltag eine nachhaltige Lösung und ist dabei so sicher wie Telebanking! Inklusive jederzeit erreichbarem Support aus Österreich, deutscher Muttersprache im CRM-Tool und kostenloser Weiterentwicklung. Teste selly.works jetzt einen Monat gratis und sichere dir viele Vorteile im Arbeitsalltag!
 

Alltags-Beispiel Kundenordner:

Ein Kunde meldet sich nach einem Jahr Kommunikationsstille mit Detailfragen zu einem Produkt, das mittlerweile nicht mehr verkauft wird. Der damals zuständige Mitarbeiter hat dein Unternehmen bereits verlassen und alle Endgeräte wurden erst kürzlich ausgetauscht.
Mit einem Blick in den Kundenordner erhältst du sämtliche Details zum Auftrag, den Produkten und zum Kommunikationsverlauf… und der Kunde innerhalb weniger Augenblicke seine Antwort.
 

Alltags-Beispiel neuer Mitarbeiter:

Ein neuer Mitarbeiter beginnt seinen Arbeitsprozess im Unternehmen. Anstatt aufwändiger Installationen, IT-Problemen und Einstellungen übernimmt selly.works alles für dich. Einfach Mail anlegen, Rechte vergeben und der neue Kollege kann seinen Dienst beginnen. Dank der selbsterklärenden Software reduziert sich die Eingewöhnungsphase auf ein Minimum.
 

Beispiel Aktualität:

Ein Außendienstmitarbeiter erfährt beim Kunden vor Ort, dass dieser eine neue Telefonnummer hat und ändert diese auf seinem Smartphone. Durch die immer aktuellen Daten und Push-Updates ist diese Änderung sofort überall aktiv und jeder, der auf das System zugreift, sieht nur mehr die aktuelle Nummer.
büroorganisationssoftware selly.works

Ein Programm für alles


Die Bürosoftware selly.works kombiniert die Kernfunktionen aller Programme, die deinen Arbeitsalltag bestimmen: vollwertige Mail-Software, CRM (Kundenbetreuung), Rechnungstool, Kalender, uvm. Egal ob für Geschäftsführer, Büromitarbeiter oder Außendienst – selly.works ist als mobiles Büro immer und überall verfügbar!

Das papierlose Büro
Verabschiede dich von lückenhaften Aufzeichnungen und Kommunikationsproblemen. Nie war es so einfach, den Überblick zu behalten. Im Kontaktordner der Bürosoftware findest du beispielsweise aktuelle und längst vergessene Aufträge, Kommunikationshistorien wie Mails, Aufgaben und vieles mehr. Ein einziges System synchronisiert Kontakte, Mails, Termine und Aufgaben auf allen Endgeräten. Die Daten sind immer up to date und dank der Echtzeit-4fach-Sicherung auf drei Server-Standorten in Deutschland immer geschützt.

Funktioniert.
Die selbsterklärende Software, der Verzicht auf Expertenfunktionalität, automatische Updates und der kostenfreie Support gewährleisten eine einwandfreie und effiziente Funktion. Als Unternehmer behältst du bei selly.works immer den Überblick über alle Vorgänge und vergibst Rechte und Zugriffe individuell. Dank dem online-basierten System bleibst du dabei immer vor Hacker-Angriffen geschützt. Die Software ist die Lösung für ein effizientes Arbeiten, damit im Unternehmen mehr Zeit für das bleibt, was wirklich wichtig ist.
Gerold Pfohl
Wir haben dank selly.website unsere Homepage in 6 verschiedenen Sprachen und eine außerordentlich gute Platzierung bei Google. Das verhilft uns zu durchschnittlich 3 Neukontakten pro Tag. Die bearbeiten wir optimal mit der selly.works Bürosoftware.
Gerold Pfohl, Geschäftsführer Columbus GmbH
Helmut Preiser
Meine Ideen werden vom selly-Team nicht nur aufgenommen, es wird sich darüber Gedanken gemacht und oft auch besser umgesetzt als erwartet. Mittlerweile ist meine ganze Familie ein begeisterter Anhänger der überall verfügbaren Software geworden.
Helmut Preiser, Inhaber Firma Preiser
Manfred Müller
Meine Kollegen sind mehr als 200 km entfernt. Trotzdem klappt sowohl die Terminvereinbarung, als auch die Beratung der Interessenten dank der Kontaktmanagement-Software selly.works ausgezeichnet.
Manfred Müller, technische Entwicklung Columbus HandelsGmbH
Hannes Haidacher
selly.works erleichtert meine Arbeit ungemein: ich habe alle meine Kunden-Informationen jederzeit griffbereit. Das Kontaktmanagement-Tool erspart mir Zeit, die ich für Kunden-Kontakte nutzen kann. :-)
Hannes Haidacher, Vertriebsleitung Columbus HandelsGmbH

Deine Möglichkeiten:

Papierloses Büro testen
Überzeug Dich von selly.works!
selly.works updates news
Immer am Puls der Zeit!
selly website cms
Einfach zur perfekten Website!
beratung selly.works bürosoftware
Interesse an selly.works geweckt?